Werbekampagne: So leidenschaftlich habt ihr Lebensmittel noch nicht erlebt

Wann habt ihr eigentlich das letzte Mal eurem Lieblingslebensmittel gehuldigt? Eben. Auch Aldi hat wohl unseren täglichen Begleitern schon seit geraumer Zeit keine Anerkennung mehr ausgesprochen und holt dies jetzt mit Hilfe der Agentur MBF in musikalischer Form nach. In mehreren Spots, die in Australien ausgestrahlt werden, wird jeweils Tomaten, Bananen und auch Beeren eine ganz eigene, individuelle Ode gewidmet. Natürlich stets in anderem Stil: Von der schnulzigen Ballade bis hin zum chilligen Reggae-Song – jede Frucht wird in einem anderen Genre zelebriert. Vorhang auf für den Soundtrack der Frischeabteilung:

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen