Random & Fun Aus Klein mach Groß: ein mexikanischer Künstler setzt Spielzeug mächtig in Szene

Aus Klein mach Groß: ein mexikanischer Künstler setzt Spielzeug mächtig in Szene

Pssst: Wir alle kommen manchmal in diese Phase, in der wir uns wünschen, wieder ganz klein zu sein. Bisschen schwelgen in einer Zeit, in der es vollkommen ok war, stundenlang mit dem Spielzeug-Piraten zu verbringen. Und jetzt? Gibt es für diese Momente wenigstens den Grafikdesigner und Fotografen Felix Hernandez. Der Mexikaner war laut eigener Aussage einer dieser Jungen, die vollkommen allein in ihrem Kinderzimmer doch nie einsam waren. Und mit seinem neuen Projekt hat er sich einen Kindheitswunsch erfüllt. Er erinnert sich: „Der beste Teil war, [für das Spielzeug] eine Umgebung zu erschaffen, damit diese in die Szene in meinen Kopf reinpassen,“ erzählt Hernandez. „Jetzt bin ich ‚erwachsen‘ und erkenne, dass ich niemals aufgehört habe zu spielen. Der einzige Unterschied  ist, dass ich heute eine Kamera in der Hand halte.“

Durchklicken und wegträumen:

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community  Random & Fun
Elon Musk führt Lese-Limit auf Twitter ein: 10 verärgerte Reaktionen aus der Community 
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden Random & Fun
Gut gekontert: Diese 10 Menschen lassen Scam-Nachrichten zu Comedy werden
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben Random & Fun
Diese Menschen wollen wir im Flugzeug nicht neben uns haben
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet