Random & Fun Aus Klein mach Groß: ein mexikanischer Künstler setzt Spielzeug mächtig in Szene

Aus Klein mach Groß: ein mexikanischer Künstler setzt Spielzeug mächtig in Szene

Pssst: Wir alle kommen manchmal in diese Phase, in der wir uns wünschen, wieder ganz klein zu sein. Bisschen schwelgen in einer Zeit, in der es vollkommen ok war, stundenlang mit dem Spielzeug-Piraten zu verbringen. Und jetzt? Gibt es für diese Momente wenigstens den Grafikdesigner und Fotografen Felix Hernandez. Der Mexikaner war laut eigener Aussage einer dieser Jungen, die vollkommen allein in ihrem Kinderzimmer doch nie einsam waren. Und mit seinem neuen Projekt hat er sich einen Kindheitswunsch erfüllt. Er erinnert sich: „Der beste Teil war, [für das Spielzeug] eine Umgebung zu erschaffen, damit diese in die Szene in meinen Kopf reinpassen,“ erzählt Hernandez. „Jetzt bin ich ‚erwachsen‘ und erkenne, dass ich niemals aufgehört habe zu spielen. Der einzige Unterschied  ist, dass ich heute eine Kamera in der Hand halte.“

Durchklicken und wegträumen:

Das könnte dich auch interessieren

Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten Random & Fun
Teure Abkühlung: So viel kostet die Kugel Eis in deutschen Städten
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community Random & Fun
Die besten Bürostreiche: Lustige Geschichten aus der Reddit-Community
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte Random & Fun
Anti-Bucketlist: 10 Dinge, die man nie (wieder) im Leben machen möchte
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt Random & Fun
Entlaufene Löwin: 12 Tweets, die wilder sind als die Polizei erlaubt
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community Random & Fun
Die 10 schlimmsten Weihnachtsgeschenke aus der Reddit-Community