Random & Fun Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney

Elon Musk ist sauer auf Paris Hilton und Disney

Elon Musk ist mal wieder wütend. Das aktuelle Opfer seiner Wutausbrüche ist Paris Hilton. Nachdem kürzlich bekannt wurde, dass die Plattform X offiziell mit Hiltons Firma 11:11 Media zusammenarbeiten wird, wurde diese Partnerschaft nun zurückgezogen. Grund dafür sind vonseiten Hilton die antisemitischen Inhalte auf der Plattform.

Das hat Musk nun offenbar verärgert. Unter einem X-Post kritisierte er Hiltons Werbekampagne, die er wohl sowieso nicht gut fand:

Auch andere Unternehmen wie Disney haben ihre Anzeigen kürzlich von X zurückgezogen, nachdem Musk einen antisemitischen Beitrag unterstützt hatte. Obwohl Musk sich später für diesen Beitrag entschuldigte, zeigte er offenkundige Verärgerung und Missachtung gegenüber den Werbekunden, die X daraufhin verlassen haben.

„Wenn jemand versucht, mich mit Anzeigen zu erpressen? Mich mit Geld zu erpressen? Go fuck yourself!“, sagte Musk kürzlich bei einem Interview auf dem DealBook Summit der New York Times. Disneys CEO Bob Iger, der zuvor auf der gleichen Veranstaltung gesprochen hatte, erwähnte er in seiner Wut Tirade nochmal ganz explizit. „Und die ganze Welt wird wissen, dass die Werbekunden das Unternehmen getötet haben“, teilte er den Zuschauenden außerdem mit.

Das könnte dich auch interessieren

10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät Random & Fun
Trump’s Burger-Diplomatie: Was der Big-Mac-Index über Währungen verrät
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf Random & Fun
10 unterschätzte Jobs, die anspruchsvoller sind als ihr Ruf
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut