Iconspeak lässt dein T-Shirt für dich reden, wenn dir in fernen Ländern die Worte fehlen

Wir alle lieben das Reisen. Wenn da nicht ständig das leidige mit Hand und Fuß erklären wäre: Wo finde ich die nächste Toilette? Wo den erhofften Busplatz? Die Jungs von „Iconspeak“ hatten wohl das gleiche Problem und haben eine erstaunlich simple Lösung gefunden: Trage einfach das passende Shirt – und du kannst dich überall verständigen. Universell verständliche Logos auf dem Oberteil sorgen für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation – über viele Sprachen hinweg. Simpel und smart.

iconspeak_3

iconspeak_2

iconspeak_4

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen