#BREXIT: John Oliver erklärt die weitreichenden Folgen des drohenden EU-Austritts

Kommenden Donnerstag wird das Vereinigte Königreich in einem historischen Referendum entscheiden, ob es weiterhin in der Europäischen Union verbleibt oder nicht: Bislang erlebte die Welt eine hitzige und hochemotionale Debatte, die im tödlichen Attentat auf die proeuropäische Abgeordnete Jo Cox vor wenigen Tagen ihren traurigen Höhepunkt fand.

Dass sich auch Vollzeit-Brite und Late-Night-Gigant John Oliver zu dem Thema äußern würde, war da natürlich nur eine Frage der Zeit: Mit gewohntem Wortwitz und der passenden Mischung ernster Auseinandersetzung und kindlichem Unfug führt er selbst den letzten Politikverdrossenen an das Thema heran. Ob es bis Donnerstag etwas bringt und er seine britischen Mitmenschen überzeugen kann? We will see.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen