Nie zu spät: Dieser Mann erfüllt sich den Traum vom Modeln im Alter von 60 Jahren

Besser spät als nie: Philippe Dumas aus Paris studierte Rechtswissenschaften – begab sich dann aber doch in das Film- und Werbebusiness. Die Jahrzehnte vergingen ins Land, bis Dumas sich einen Vollbart stehen ließ. Das Ergebnis: verdammt gutaussehend. So sehr, dass er im zarten Alter von 60 Jahren noch einmal alles geben und eine Modelkarriere hinlegen möchte. Mit dem internationalen Buzz gerade auch keine unrealistische Geschichte, schließlich liebt das Internet den betagten Dumas und seinen jugendlichen Idealismus. Never give up, never surrender!

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen