Life & Style Der wahre Star des EM-Finales: Ronaldos Motte startet jetzt auf Twitter durch

Der wahre Star des EM-Finales: Ronaldos Motte startet jetzt auf Twitter durch

Nicht mal 48 Stunden ist es her, dass Portugal sich den EM-Pott holte. Der Star des Abends war allerdings nicht Cristiano Ronaldo, sondern sein Kollege Éder, der die Jungs zum Sieg schoss. Aber halt. Jemand ganz anderes war es doch am Ende, über den die halbe Welt sprach und der sich eine übergroße Portion Fame einheimste: eine Motte. Von den flatterigen Insekten bekam man während des Spiels ja jede Menge zu sehen, aber nur eine war so wagemutig und suchte den direkten Körperkontakt. Der Auserwählte war dabei kein Geringerer als Ronaldo, der aufgrund seiner Knieverletzung ausgebremst war und Krokodilstränen auf dem Rasen vergoss.

Der kleine Falter setzte sich in diesem höchstemotionalen Moment auf das Gesicht des Kickers nieder und spendete Trost. Sogar von einem Glückskuss ist die Rede. Das sagt zumindest Cristiano’s Moth höchstpersönlich. Bei Twitter hat Ronaldos Motte nämlich mittlerweile einen eigenen Account und zwitschert die ungewöhnliche Liebe zu ihrem gestriegelten, portugiesischen Freund in die Welt hinaus. Sogar mit einer falschen Todesmeldung musste sie schon aufräumen und präsentiert uns auch gleich das neue Tattoo von Ronaldo. Herzzerreißend.

Das könnte dich auch interessieren

Stresskiller auf vier Pfoten – 5 Fakten, wieso Hunde im Büro die Arbeitswelt bereichern  Leadership & Karriere
Stresskiller auf vier Pfoten – 5 Fakten, wieso Hunde im Büro die Arbeitswelt bereichern 
Glücksatlas 2024: Das sind die 10 glücklichsten Länder der Welt Life & Style
Glücksatlas 2024: Das sind die 10 glücklichsten Länder der Welt
Dieses Soft Skill unterscheidet wohlhabende Menschen von Durchschnittsverdienenden Life & Style
Dieses Soft Skill unterscheidet wohlhabende Menschen von Durchschnittsverdienenden
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist Life & Style
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist
Thomas Jensen: „Mittlerweile ist Wacken vergleichbar mit einem Feiertag“ Life & Style
Thomas Jensen: „Mittlerweile ist Wacken vergleichbar mit einem Feiertag“