Random & Fun Do it yourself: Internet veräppelt McDonalds mit skurrilen Burger-Kreationen

Do it yourself: Internet veräppelt McDonalds mit skurrilen Burger-Kreationen

Da hatten die Verantwortlichen bei McDonalds in Neusseland einen wahren Geistesblitz: Wie wäre es, wenn wir unsere Zielgruppe ihre eigenen Burger kreieren lassen? Was nach einer guten Idee klingt, ging irgendwie nach hinten los, betrachtet man sich so manche Outcomes, die gerade das Internet überfluten. Die Köpfe hinter der „Create Your Taste“-Kampagne hatten wohl die Fantasie ihrer Zielgruppe etwas unterschätzt und bekommen nun das Ergebnis serviert. Die folgenden Burger-Kreationen werden es so höchstwahrscheinlich nie in das Sortiment des Fastfood-Riesen schaffen.

[via]

Das könnte dich auch interessieren

10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden Random & Fun
10 Berufs-Verbrechen, die wir natürlich niemals begehen würden
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht Random & Fun
8 Liedtexte, die gar nicht mal so gut sind wie gedacht
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren Random & Fun
10 untypische Nettigkeiten von Vorgesetzten, die uns fast zu Tränen rühren
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert Random & Fun
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet Random & Fun
Hast du Rizz? Das Voting zum Jugendwort des Jahres startet