Kreation des Tages: Diese Parfumwerbung ist besser als die meisten Musikvideos

Wenn man einem Golden Globe- und Oscar prämierten Drehbuchautor und Filmproduzenten die Aufgabe gibt, einen Spot für ein neues Produkt zu kreieren, sollte man nicht überrascht sein, wenn es komplett was anderes ist wie bisher gesehen. Kann nach hinten losgehen, kann aber auch ziemlich grandios werden. Letzteres ist bei der neuen KENZO Werbung, produziert von Spike Jonze, der Fall. Zu sehen ist keine Produktintegration, kein Rumsprühen des Duftes und kein komisches Geflüster unverständlicher Sätze. Stattdessen sieht man die 21-Jährige Margaret Qualley auf eine Gala (bekannt aus The Leftovers) während einer Rede aus dem Raum schleichen, und im Foyer plötzlich komplett ausrasten. Aber seht selbst:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen