Random & Fun Old but Gold: So würde Instagram auf Windows 95 aussehen

Old but Gold: So würde Instagram auf Windows 95 aussehen

Die meisten von uns hatten noch das Vergnügen mit „Windows 95“, dem Betriebssystem, mit dem vieles angefangen hat. Pixelig, langsam, begrenzte Möglichkeiten und viel zu wenig Speicherplatz: Gegen aktuelle Handys sehen die Rechner von damals aus wie simple Taschenrechner.

Doch dass „old still gold“ sein kann, beweist der russische Motion-Designer Misha Petrick: Mit seinen Animationen lässt er das zeitlose Design von „Windows 95“ wiederaufleben und zeigt, wie die beliebte Foto-App Instagram damals ausgesehen hätte.

Das könnte dich auch interessieren

11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen Random & Fun
11 Goodies, die in eurer Schreibtisch-Schublade im Büro nicht fehlen dürfen
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben Random & Fun
Namen vergessen? 11 alternative Ideen, eure Kolleg:innen anzuschreiben