Safety First: Neues Flugsicherheitsvideo von Air New Zealand ist beste Unterhaltung

Kennen wir doch alle: Wir sitzen im Flieger, checken ein letztes Mal unsere Mails, lehnen uns zurück und warten darauf, dass wir abheben – wäre da nicht noch die Sache mit der Flugsicherheit: entweder per Video oder auf die klassische Tour, indem uns die Stewardessen in einstudierter Choreografie auf die Fluchtwege, Atemmasken etc. aufmerksam machen, zeigt man uns, was im Worst-Case-Scenario zu tun ist. Hundertmal gehört, hundertmal nicht so wirklich kapiert.

Anders verhält es sich bei Air New Zealand. Bereits vor zwei Jahren begeisterte die Airline mit einem Flugsicherheitsvideo der etwas anderen Art. Jetzt gibt es neues Material. Diesmal: eine Parodie auf berühmte Hollywoodszenen. Noch nie waren Hinweise zur Flugsicherheit so unterhaltsam. We love to be instructed.

[via]


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen