US-Wahlkampf: Donald Trump bekommt bei The Simpsons sein Fett ab

Jede Menge Prominenz hat es in der Vergangenheit bei den „Simpsons“ gegeben. Eine Internetseite zählt bis zu 280 Gastauftritte von Stars aus dem Film-, Musik- oder Literaturbusiness. Ungeschlagen auf Platz eins, mit insgesamt vier Auftritten, thront der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking. Auch Donald Trump wurde schon des öfteren in Springfield gesehen. Legendär ist etwa sein Auftritt vor ungefähr 16 Jahren – als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Schluck. Jetzt taucht der Präsidentschaftskandidat der Republikaner wieder in der Serie auf und präsentiert sich in einem TV-Werbespot, den sich Homer und Marge ansehen, als seriösen Kandidaten für das Weiße Haus. Also, eher weniger. Eher so gar nicht.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen