Between Two Ferns: Das nächste legendäre „Interview“ von Zach Galifianakis ist mit… Hillary Clinton

Comedian und „Hangover“-Star Zach Galifianakis ist wieder zurück. In seinem neuen Video für die Website „funnyordie.com“ hat er erneut eines seiner grandiosen Interviews mit einem Star geführt. Dieses Mal erwartete ihn die ehemalige US-Außenministerin und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton in dem „Between Two Ferns“-Studio. Diese wusste natürlich, was sie erwartet, hat Galifianakis solche Gespräche doch bereits mit dem amtierenden US-Präsidenten Barack Obama und anderen Stars wie Justin Bieber, Brad Pitt oder Bradley Cooper abgedreht. Dennoch gesteht sie mitten im Interview: „I really regret doing this.“ Tja, zu spät. Denn einen Galifianakis und seine hinterlistigen Fragen kann man so leicht nicht abwimmeln. Aber bevor wir mehr verraten, hier das Video:


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen