Productivity & New Work Spanisch sprechen wie El Patrón: Babbel und Netflix bieten kostenlosen Sprachkurs zur Narcos-Serie an

Spanisch sprechen wie El Patrón: Babbel und Netflix bieten kostenlosen Sprachkurs zur Narcos-Serie an

Gerade erst ist die zweite Staffel von „Narcos“ bei Netflix angelaufen. In zehn neuen Episoden bekommen wir die aufregenden Zeiten des Drogenbosses Pablo Escobar zu sehen und lassen uns sukzessive zum Kokainkonsum verleiten. Die Serie, in der größtenteils Spanisch gesprochen wird, bietet natürlich die perfekte Vorlage, seinen Freunden und Bekannten wegen des „Spanischunterrichts“ abzusagen – schließlich will man ja beim lange geplanten Urlaub in Medellín nicht wie der letzte Volltourist dazustehen.

pabloescobar

Das dachte sich auch der Online-Sprachlerndienst “Babbel“: Die Plattform bietet, zusammen mit Netflix, Usern an, in einem kleinen Serienquiz seine Spanischkenntnisse mit Zitaten aus der Serie zu vertiefen. Marketing par excellence. Ganz nach dem Motto: ¿Plata o plomo? Hier gehts zum Online-Chrashkurs.

Das könnte dich auch interessieren

Generation Z und der Wandel zur Sinngesellschaft: Arbeit mit Purpose  Productivity & New Work
Generation Z und der Wandel zur Sinngesellschaft: Arbeit mit Purpose 
Social Media als Kündigungsgrund – Vorsicht bei Posts und Likes! Productivity & New Work
Social Media als Kündigungsgrund – Vorsicht bei Posts und Likes!
Studie: Von Gen Z bis Boomer – Hängt die Arbeitsmotivation wirklich mit der Generation zusammen? Productivity & New Work
Studie: Von Gen Z bis Boomer – Hängt die Arbeitsmotivation wirklich mit der Generation zusammen?
Diese 5 Benefits wünschen sich deutsche Arbeitnehmende Productivity & New Work
Diese 5 Benefits wünschen sich deutsche Arbeitnehmende
Arbeitsverträge 2.0: Bundesregierung plant vollständige Digitalisierung Productivity & New Work
Arbeitsverträge 2.0: Bundesregierung plant vollständige Digitalisierung