“The One Moment“: Neues Musikvideo in Superzeitlupe von “OK Go“ wird zum Netzhit

Neben dem technischen Spezialeffekt bietet das Video zu „The One Moment“ aber noch einiges mehr. Zum einen ist das Video Teil einer Kampagne des Salz-Vermarkters Morton Salt. Zum anderen werden zahlreiche Farbbomben passend zum Rhythmus gezündet, und automatische Vorrichtungen schießen Gegenstände durch die Gegend.
Es ist übrigens nicht das erste Video, das viral geht. OK Go versuchen, sich mit ihren aufwendigen Musikvideos immer wieder selbst zu übertreffen. Für ihren Song „Upside Down & Inside Out“ haben sie sich an Bord eines Flugzeugs begeben, dass erst aufsteigt um dann plötzlich Richtung Erde zu fallen.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen