Random & Fun Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Immer noch am Zittern vom Venti Americano ohne Milch? Und das war heute schon der vierte? Okay! Dann schau mal nach, wie du mit deinen Kaffee-Skills im Vergleich liegst. Das britische Reiseunternehmen „FlyToDubai“ hat nämlich einen Koffein-Rechner gebastelt, der dir nicht nur sagt, wie viel Koffein du heute zu dir genommen hast hast, sondern auch ob das zu viel war. (Spoiler: Es war bestimmt zu viel). Ganz nebenbei verrät er auch, wie der Koffein-Verbrauch verschiedener Länder im High-Octane-Vergleich aussieht. Selber rumklicken? Hier geht’s zum Koffein-Rechner.

Koffein-Rechner2

Das könnte dich auch interessieren

Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality” Random & Fun
Elon Musk: Menschen im Homeoffice sind “detached from reality”
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen  Random & Fun
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen 
Liebe im Büro – Wie die Deutschen mit Romanzen am Arbeitsplatz umgehen  Random & Fun
Liebe im Büro – Wie die Deutschen mit Romanzen am Arbeitsplatz umgehen 
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?