Random & Fun Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Immer noch am Zittern vom Venti Americano ohne Milch? Und das war heute schon der vierte? Okay! Dann schau mal nach, wie du mit deinen Kaffee-Skills im Vergleich liegst. Das britische Reiseunternehmen „FlyToDubai“ hat nämlich einen Koffein-Rechner gebastelt, der dir nicht nur sagt, wie viel Koffein du heute zu dir genommen hast hast, sondern auch ob das zu viel war. (Spoiler: Es war bestimmt zu viel). Ganz nebenbei verrät er auch, wie der Koffein-Verbrauch verschiedener Länder im High-Octane-Vergleich aussieht. Selber rumklicken? Hier geht’s zum Koffein-Rechner.

Koffein-Rechner2

Das könnte dich auch interessieren

Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert Random & Fun
Warum RWE das „Anbumbeln“ bei seinen Mitarbeitern fördert
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden  Random & Fun
Gemeinsam mit Family & Friends das perfekte Tindermatch finden 
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien