Random & Fun Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Wie viel Koffein hast du heute in dich reingepumpt – und war das mehr als gut für dich ist?

Immer noch am Zittern vom Venti Americano ohne Milch? Und das war heute schon der vierte? Okay! Dann schau mal nach, wie du mit deinen Kaffee-Skills im Vergleich liegst. Das britische Reiseunternehmen „FlyToDubai“ hat nämlich einen Koffein-Rechner gebastelt, der dir nicht nur sagt, wie viel Koffein du heute zu dir genommen hast hast, sondern auch ob das zu viel war. (Spoiler: Es war bestimmt zu viel). Ganz nebenbei verrät er auch, wie der Koffein-Verbrauch verschiedener Länder im High-Octane-Vergleich aussieht. Selber rumklicken? Hier geht’s zum Koffein-Rechner.

Koffein-Rechner2

Das könnte dich auch interessieren

Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken Random & Fun
Von Affordanzen und Hausarbeit – Diesen Artikel könnt ihr euren Männern schicken
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community Random & Fun
Stromberg Reloaded: Die kuriosesten Büro-Eskapaden aus der Reddit-Community
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest Random & Fun
10 Hobbys, die du beim Dating lieber nicht nennen solltest
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat Random & Fun
10 Sätze, bei denen unser Gehirn mal kurz ausgesetzt hat