Random & Fun „Words as Images“: Dieser New Yorker Grafikdesigner verwandelt Wörter in Bilder

„Words as Images“: Dieser New Yorker Grafikdesigner verwandelt Wörter in Bilder

Der Koreaner Ji Lee lebt und arbeitet in New York und ist beruflich schon viel rumgekommen: Als Creative Director hat er schon für Google gearbeitet und wechselte schließlich zu Facebook und Instagram. Vor einigen Jahren hat er auch schon das Buch „Words as Images“ über seine kreative Arbeit veröffentlicht und seine Passion für Wörter als Bilder bis heute nicht verloren. Treu nach seinem Motto „I believe ideas are nothing, doing is everything“, zeigt Lee, wie einzelne Wörter Bilder in unserem Kopf erzeugen – und Wörter zu Bildern werden.

Eine Auswahl seiner „Words as Images“:

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok Random & Fun
Job des Tages: Mattel sucht Chief UNO Player über TikTok
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können Random & Fun
10 Serviervorschläge, die wir so nicht empfehlen können
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien Random & Fun
Lovestories, die wir gerne hätten: 8 Fotos von fiktiven Hollywood-Familien