Leadership & Karriere Karriere: Auf diese Bewerbungsfragen bei Facebook und Apple solltet ihr euch gefasst machen

Karriere: Auf diese Bewerbungsfragen bei Facebook und Apple solltet ihr euch gefasst machen

Bewerbungsfragen können mal sinnig und unsinnig sein: Von Zukunftsplänen über Lücken im Lebenslauf bis hin zu Brainteasern haben wir schon alle mal was gehört. Spricht man allerdings bei den Big Playern aus dem Valley vor, kann das Gespräch schon etwas unorthodoxer ablaufen – im Online-Portal “Glassdoor“ häufen sich die Einträge. Einige der teils kuriosen und außergewöhnlichen Fragen haben wir für euch im Folgenden aufbereitet.

1 / 10
1 / 10
2 / 10
2 / 10
3 / 10
3 / 10
4 / 10
4 / 10
5 / 10
5 / 10
6 / 10
6 / 10
7 / 10
7 / 10
8 / 10
8 / 10
9 / 10
9 / 10
10 / 10
10 / 10

 

Das könnte dich auch interessieren

Kolumne: Decluttering – warum ich 2021 aufräume Leadership & Karriere
Kolumne: Decluttering – warum ich 2021 aufräume
Der Hotspot der Gen Z ist eine Dachgeschosswohung in Berlin Leadership & Karriere
Der Hotspot der Gen Z ist eine Dachgeschosswohung in Berlin
Klappe, die Erste: Das war unsere Auftaktsession von BUSINESS & BOOZE Leadership & Karriere
Klappe, die Erste: Das war unsere Auftaktsession von BUSINESS & BOOZE