“Let’s Play a Game“: So erzieht man die eigene WG zu mehr Sauberkeit

Putzpläne in Wohngemeinschaften werden meistens genauso konsequent umgesetzt wie gute Vorsätze im neuen Jahr – also kaum. Wie kann man es besser machen? Kluge Köpfe aus der folgenden WG hatten da eine ganz pfiffige Idee: In Anlehnung an den Horror-Klassiker “Saw“ mussten die anderen Mitbewohner erst ein paar “Spiele“ meistern bevor ihnen wieder das Wlan-Passwort freigeschaltet und das Versteck mit den Controllern gezeigt wurde. Eine fiese Nummer das Ganze, aber wohl effektiv. “May luck be on you side“, heißt es auf dem Spielplan. Wir sagen mal: Möge der Hausfrieden weiterhin gewahrt sein.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen