Random & Fun “Let’s Play a Game“: So erzieht man die eigene WG zu mehr Sauberkeit

“Let’s Play a Game“: So erzieht man die eigene WG zu mehr Sauberkeit

Putzpläne in Wohngemeinschaften werden meistens genauso konsequent umgesetzt wie gute Vorsätze im neuen Jahr – also kaum. Wie kann man es besser machen? Kluge Köpfe aus der folgenden WG hatten da eine ganz pfiffige Idee: In Anlehnung an den Horror-Klassiker “Saw“ mussten die anderen Mitbewohner erst ein paar “Spiele“ meistern bevor ihnen wieder das Wlan-Passwort freigeschaltet und das Versteck mit den Controllern gezeigt wurde. Eine fiese Nummer das Ganze, aber wohl effektiv. “May luck be on you side“, heißt es auf dem Spielplan. Wir sagen mal: Möge der Hausfrieden weiterhin gewahrt sein.

Das könnte dich auch interessieren

12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen Random & Fun
12 Dinge, die Kolleg:innen im Büro gerne mal mitgehen lassen
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug Random & Fun
10 betrunkene Aktionen, die zeigen: Alkohol is one hell of a drug
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen? Random & Fun
Wenn die Liebe im Berliner Senat regiert – kann das gut gehen?
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum Random & Fun
Apropos #Barbenheimer: Diese Filme teilen sich das Releasedatum