Random & Fun Tunnelblick: Dieser Fotograf liefert beeindruckende Aufnahmen von spiralförmigen Treppenhäusern

Tunnelblick: Dieser Fotograf liefert beeindruckende Aufnahmen von spiralförmigen Treppenhäusern

Zugegeben: An diesem Motiv haben wir uns auch schon mehrmals ausprobiert – spiralförmige Treppenhäuser. So gut wie der ungarische Fotograf Balint Alovits haben wir es bis dato aber nicht hinbekommen. Seine Aufnahmen gleichen einer Reise in eine andere Dimension. Kein Wunder also, dass er seiner Foto-Serie den Titel “Die Zeit-Maschine“ gab. Wahre Leckerbissen für unsere Augen.

Mehr von Balint Alovits und seinen Fotografien gibt es auf seiner Website.

Das könnte dich auch interessieren

10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen Random & Fun
10 Nicht-Streaming-Abos, die sich mindestens genauso lohnen
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen Random & Fun
10 Argumente für und gegen das bedingungslose Grundeinkommen
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche Random & Fun
Nur halb so wild: 10 enttäuschte Reaktionen zur Löwensuche