Essen bestellen mit den Schuhen? Pizza Hut macht es möglich

Der Zukunft ein Stück näher: Das kamen viele im vergangenen Jahr, die sich ein Paar der selbstschnürenden Kult-Sneaker aus “Zurück in die Zukunft“ sichern konnten. In Kooperation mit der “Michael J. Fox Foundation“, eine Stiftung zur Erforschung der Parkinson-Krankheit, brachte Nike in streng limitierter Auflage die heißbegehrten Sneaker auf den Markt – ein Teil der Erlöse ging dabei an die Stiftung.

These boots are made for ordering

Einen ähnlich futuristischen Schuh entwickelte nun Pizza Hut. Mit den “Pie Tops“ können Hungrige ab sofort Pizza mit dem Schuh bestellen. Einfach per Knopfdruck auf der Schuhzunge und dazugehöriger App. Innovationsfreudige Pizzaliebhaber sollten bei Interesse aber keine Zeit verlieren. Ähnlich wie die selbstschnürenden Sneaker von Nike, wird es die Schuhe von Pizza Hut nur in limitierter Auflage geben: 64 Exemplare genau. Grant Hill, ehemaliger NBA-Profi, führt das Science-Fiction-Feature im folgenden Video vor:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=16&v=OVP3dyhnaLo


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen