Behind the Scenes: So aufwendig ist der perfekte Werbespot für einen Burger

Läuft euch auch immer das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr einen saftigen, appetit-anregenden Burger Drop in der Werbung seht während ihr halbverhungert auf eure Essenslieferung wartet?  Insbesondere wenn man die köstlichen Zutaten des Burgers locker-flockig vereint aufeinander fallen sieht. Köstlich.
Wie es Hinter den Kulissen von so einem Spot zugeht, zeigt nun der Fotograf Steve Giralt. Denn auch wenn es in den 10 Sekunden scheint, als wäre das Ganze ein Kinderspiel: Für diese Sekundenaufnahme braucht es tatsächlich Stunden – und jede Menge Hightech Know-How.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen