Random & Fun Whoop Whoop: Burger King bringt Whopper-Zahnpasta auf den Markt

Whoop Whoop: Burger King bringt Whopper-Zahnpasta auf den Markt

Nur noch wenige Tage trennen uns vom 1. April und wie es der Zufall will, bringt Burger King nun ein Produkt auf den Markt, das stark – sehr stark um genau zu sein – an Augenwischerei erinnert. Auf dem Twitter-Account des französischen Ablegers verkündigte der Fastfood-Riese, eine Zahnpasta mit Whopper-Geschmack in seinen Filialen anbieten zu wollen. Wer also von seinem Lieblingsburger sowieso nur schwer die Finger lassen kann, und nebenbei die eigenen Zähne auf Trab halten möchte, der hätte nun die Möglichkeit, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Aber wie gesagt: Hätte. Ausgedacht und umgesetzt hat die Idee die französische Agentur Buzzman. So viel ist sicher.

https://www.youtube.com/watch?v=306gtHi76z0

Das könnte dich auch interessieren

Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen  Random & Fun
Der Kobra-Effekt im Job: Wenn gut gemeinte Maßnahmen alles noch schlimmer machen 
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde Random & Fun
Wenn Elon Musk die Deutsche Bahn leiten würde
HR-Experten warnen: Auf dieses Zeichen sollte man in Arbeits-E-Mails verzichten Random & Fun
HR-Experten warnen: Auf dieses Zeichen sollte man in Arbeits-E-Mails verzichten
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement Random & Fun
Produktiver im Büro: So revolutionieren Sie Ihr Zeitmanagement