Random & Fun Romantic Messaging: Große Literatur im Instant-Zeitalter

Romantic Messaging: Große Literatur im Instant-Zeitalter

Die Liebesgeschichte von Romeo und Julia rührte alle zu Tränen. Doch wie wäre die epische Liebesstory gewesen, hätten sich die beiden damals iMessages geschickt? Dieser Frage sind die Leute bei SparkNotes nachgegangen und haben Dialoge passend zu den leidenschaftlichsten und ikonischen Handlungen der Literatur nachgestellt. Altmodische Balz meets Smartphones und Social Media.

Das könnte dich auch interessieren

Deshalb sollte man „Sehr geehrte“ nicht mehr in seinen Mails schreiben Random & Fun
Deshalb sollte man „Sehr geehrte“ nicht mehr in seinen Mails schreiben
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte Random & Fun
Entwickler nutzt Chatbots für Tinder-Dating und findet so seine Verlobte
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können Random & Fun
Was wir von Michael Scott über moderne Führungsstile lernen können
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern Random & Fun
10 einfache Lifehacks, die uns den Alltag erleichtern
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z Random & Fun
Das sind die witzigsten Out-of-Office-Notes der Generation Z