Dieser Durchschnittstyp macht die besten Selfies mit Promis

Niemand von uns möchte Durchschnitt sein. Trotzdem schleicht sich irgendwann die Erkenntnis ein, dass wir niemals den Bestseller Roman schreiben, die alte Band wieder zusammentrommeln, die Milliarden-Dollar-Geschäftsidee haben werden. Stattdessen sind wir Everyday-Dudes mit Durchschnittsjobs. Wir sind wie Average Rob.

Nur, dass der ein paar wirklich berühmte Freunde hat. Wenn man seinen absolut nicht photoshop-manipulierten Instagram Posts glaubt, zählt er Kanye genauso zu seinen Homies wie Queen Bey. Und er mach nicht mal groß Aufhebens drum. Meistens schläft er einfach. Das ist Understatement, die in unserer Generation Selfie eigentlich eine Seltenheit ist – und so gar nicht average.

Average Rob: Hier geht es zur Bilderserie.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen