Dieses Paar bereist die Welt und kreiert einzigartige Bilder mit dem gewissen Blick für Architektur

Daniel Rueda und Anna Devis sind ein Paar. Gemeinsam bereisen sie die Welt und fotografieren dabei Sehenswürdigkeiten und Orte mit dem gewissen Blick für Perspektive, Geometrie und Architektur. Meist ist es sogar eher die schrullige Seite der Architektur, die Hinterhöfe oder gar abgestandene Nebenbauten von berühmten Denkmälern. Oft interagieren Rueda und Devis auch mit der Architektur und werden dabei zu Hauptdarstellern in ihren eigenen Fotografien – und das natürlich auf Instagram, wo die beiden gemeinsam bereits über 200.000 Fans haben.

Wie sie diese besonderen Orte finden? Ganz einfach: „These places find me, or I am who has a hidden radar that is always on. Finding those buildings is not difficult if you know what you’re looking for.“ Und das ist dann das Ergebnis:

Travel Duo: Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder