Random & Fun Willkommen in der Hall of Fame der besten Retweets 2017

Willkommen in der Hall of Fame der besten Retweets 2017

Was haben wir eigentlich vor dem Internet gemacht? Mmh, mal sehen: Vielleicht Privatfernsehen gebingt, uns an Goethes Faust versucht oder doch nur gelangweilt auf dem Schulhof herumgehangen? Schweigen. Sicher ist: Wir haben keine Artikel über das Internet verfasst. Wie auch, war ja schließlich noch gar nicht da. Logisch. Aber seitdem es da ist, vergeht kaum ein Tag, an dem wir nicht über unterhaltsame Kuriositäten aus dem Netz berichten. Heute im Portfolio: Die Tweets, die 2017 die Marke von 50k-Retweets geknackt haben. Klingt vielleicht erstmal trivial. Aber jeder einzelne der folgenden Beiträge ist auf seine Art très génial. Hier ein Vorgeschmack:

Und das war erst der Anfang. Es folgen weitere ruhmreiche Tweets in dichter Abfolge:

1 / 20
2 / 20
3 / 20
4 / 20
5 / 20
6 / 20
7 / 20
8 / 20
9 / 20
10 / 20
11 / 20
12 / 20
13 / 20
14 / 20
15 / 20
16 / 20
17 / 20
18 / 20
19 / 20
20 / 20

[via]

Das könnte dich auch interessieren

Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient Random & Fun
Wieso Freitag der 13. seinen schlechten Ruf nicht verdient
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris Random & Fun
Let’s play hard: Schnell mal zum Nackt-Dinner nach Paris
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z Random & Fun
Boomer-Foto-Grüße waren gestern: 15 digitale Grußkarten für die Gen Z
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden
Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland Random & Fun
Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland