Random & Fun Das Betriebspraktikum des Tages – mit besonderer “Gastrolle“

Das Betriebspraktikum des Tages – mit besonderer “Gastrolle“

Alle Welt sagt ständig, man solle vor, während oder nach dem Studium so viele Praktika machen wie es geht um sich auszuprobieren und Erfahrungen zu sammeln. Doch meistens kommen praxisnahe Aufgaben zu kurz – stattdessen muss man alte Dokumente sortieren oder Kaffee kochen. Dieses, zugegeben etwas spezielle, Betriebspraktikum beweist allerdings: Praxiseinsatz wird in manchen Betrieben noch groß geschrieben.

(via)

1 / 12
2 / 12
3 / 12
3 / 12

Die Kreuzfahrtlinie Royal Carrribean sucht einen Instagram-Praktikanten.

4 / 12
5 / 12
7 / 12
7 / 12

In manchen Betrieben wird Praxiseinsatz noch groß geschrieben.

8 / 12
10 / 12
11 / 12

12 / 12
12 / 12

Der Baumpflege-Betrieb sucht "nicht komplett verpeilt[e]" Mitarbeiter.

Das könnte dich auch interessieren

Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland Random & Fun
Diese 10 Städte sind die Burnout-Hotspots in Deutschland
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre Random & Fun
Das “Peter-Prinzip” oder warum Dwight Schrute ein schlechter Manager wäre
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können Random & Fun
3 Dinge, die wir aus der Beckham-Doku über eine glückliche Ehe lernen können
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut Random & Fun
Knofi, Kindi & co. — Diese 10 Abkürzungen treiben uns zur Weißglut
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch Random & Fun
Die 7 sonderbarsten Fragen im Vorstellungsgespräch