Diese Tweets der heute-show zur Bundestagswahl sind Balsam für die Nation

Die AfD hat es in den Bundestag geschafft – leider. Mit fast 13 Prozent bildet sie die drittstärkste Kraft im Parlament, nach der SPD und Union. Im Umkehrschluss bedeutet dies aber auch: 87 Prozent der Deutschen haben der Gauland- und Weidel-Partei ihre Stimme verweigert. Gut so. Zu den Nicht-Unterstützern gehört sicherlich auch das Team rund um die heute-show, denn anders können wir uns die folgenden, grandios pointierten Tweets gegen die AfD nicht erklären. Aber auch alle anderen Parteien müssen ordentlich einstecken. Die zehn besten Tweets im Schnelldurchlauf:

Heute-Show: Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder