16-Jähriger erhält Zusage von Harvard – und eskaliert maximal

Wir alle kennen diesen Augenblick, wenn wir auf eine wichtige Nachricht warten und wir vor lauter Aufregung feuchte Hände bekommen. Sei es die lang ersehnte Nachricht eines Partners oder die mögliche Zusage nach einem Bewerbungsgespräch. Auch beim folgenden Fall muss die Anspannung sehr groß gewesen sein, denn schließlich bewarb sich der Zeitgenosse bei Amerikas Top Number One-Universität Harvard. Und dann kam die Antwort – und sie war gut, so geht, dass er und seine Freunde einen spontanen Pogo auf das Parkett legten. Richtig so. Das Besondere an diesem Fall: Der Bewerber hat es gerade mal mit 16 Jahren in die Elite-Uni geschafft. Congratulations Dude. Was wir mit 16 Jahren getrieben haben, wollen wir an dieser Stelle lieber nicht verraten.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder