Der National Geographic hat entschieden: Das sind die heißesten Reiseziele 2018

Vor kurzem erst hatte die Reiseführer-Reihe „Lonely Planet“ seine Top Ten der lohnendsten Reiseländer 2018 veröffentlicht. Auch der prestigeträchtige “National Geographic“, seines Zeichens seit dem 19. Jahrhundert das Magazin für Abenteurer und Forschungsinteressierte, gibt jährlich seine Liste der top Reiseziele für das nächste Jahr heraus. Wo sich Lonely Planet dieses Jahr an Länder gewagt hat, die gerade erst im kommen sind, hat sich der National Geographic dieses Mal mehr lohnenden Klassikern verschrieben. In beiden Fällen sind jedoch wie immer die ein oder anderen Sehnsuchtsorte dabei.

Hier geht es zur Bilderserie.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder