Random & Fun 20 Bilder, die zeigen, dass Handwerker Eier aus Stahl haben

20 Bilder, die zeigen, dass Handwerker Eier aus Stahl haben

Butter bei die Fische, wer hat sich bei diesem Wetter nicht schon mal gewünscht, aus Hemd und Büro rauszukommen und draußen zu arbeiten. Zugegeben, Bauarbeiter sind bei 30 Grad im Schatten um ihren Knochenjob auch nicht zu beneiden. Aber hey, die machen was mit den eigenen Händen, schaffen oder reparieren Dinge, was Reales eben. Doch um es mit Spider-Mans weniger bekanntem Großonkel zu sagen: Mit großer handwerklicher Macht kommt große Verantwortung für Arbeitssicherheit. Aber ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein ist nun mal nicht jedermanns Sache.

1 / 20
1 / 20
2 / 20
2 / 20
3 / 20
3 / 20
4 / 20
4 / 20
5 / 20
5 / 20
6 / 20
6 / 20
7 / 20
7 / 20
8 / 20
8 / 20
9 / 20
9 / 20
10 / 20
10 / 20
11 / 20
11 / 20
12 / 20
12 / 20
13 / 20
13 / 20
14 / 20
14 / 20
15 / 20
15 / 20
16 / 20
16 / 20
17 / 20
17 / 20
19 / 20
19 / 20

Doch kein Bock auf harte Arbeit? Ein bisschen Ablenkung vom Büroalltag ist auch anders möglich.

Das könnte dich auch interessieren

120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
Machen wir bald nur noch Remote-Urlaub und Ferien am Home-Office?  Random & Fun
Machen wir bald nur noch Remote-Urlaub und Ferien am Home-Office? 
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas Random & Fun
Das sind die 10 gastfreundlichsten Länder Europas
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden Random & Fun
No-Shows: Wie Restaurants reagieren, um leere Tische zu vermeiden
Photoshop-Panne bei den Royals? Random & Fun
Photoshop-Panne bei den Royals?