Random & Fun Im Weltraum hört euch niemand lachen? Dann seht euch diese Space-Memes an

Im Weltraum hört euch niemand lachen? Dann seht euch diese Space-Memes an

Ganz, ganz viele Leute mögen Pluto. Auch jetzt, da er kein Planet mehr ist. So, das musste mal gesagt werden, der Arme wird schon genug gemobbt. Wie dem auch sei: Weltraum: Tolle Sache, so groß, so weit weg, faszinierend und schön. Gleichsam Inspirationsquell für Poesie, Wissenschaft und Memes. Tauchen wir also ein in die Tiefen von Social Media und damit in die Tiefen des Weltalls. Dort oben wird uns zwar niemand lachen hören, in den Echokammern des Netzes aber sorgen Space Memes sehr wohl dafür.

Das könnte dich auch interessieren

10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job Random & Fun
10 Design-Fails, die beweisen: Nicht alle sind gut in ihrem Job
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind Random & Fun
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet Random & Fun
8 Red-Flags beim Chatten mit Matches, bei denen ihr schnell das Weite suchen solltet
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit Random & Fun
Goodbye Twitter: Das X-Office versteigert Überbleibsel aus der Twitter-Zeit
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film Random & Fun
„I’m Just Ken“: Dieses Making-Of zum Song ist genauso gut wie der „Barbie“-Film