How to Hack #23: Pia Frey über Produktivität

Es ist eine kurze Woche und gerade dann ist es wichtig, die vielen To-Do’s produktiv abzuarbeiten. In unserer Podcast-Folge spricht Pia Frey über das Thema Produktivität. Pia ist Mitbegründerin von Opinary, einem Medien-Startup, das User*innen die Möglichkeit bietet, auf Publisher-Websiten und Medien-Portalen die eigene Meinung zu teilen.
Bevor sie Opinary gründete, arbeitete Pia in der Produktentwicklung bei Axel Springer in Berlin und im Silicon Valley. Im Jahr 2016 wurde sie zur „Journalistin des Jahres“ gewählt und war 2017 bei den Forbes „30 under 30 in Media“ gelistet.

Hört rein also in Folge 23 unseres „How to Hack“-Podcasts und lasst uns gerne Feedback da. Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema Morning RoutinesKarriere oder Produktivität.

Alle „How to Hack“-Folgen auf einen Blick.

So, und jetzt zackig abonnieren und jede Woche reinhören. Lohnt sich – versprochen!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder