Lunch-News Die Smalltalk-News des Tages

Die Smalltalk-News des Tages

Wir bewegen uns auf der Zielgeraden: Noch zwei Mal Lunch, dann ist endlich wieder Wochenende. Um die Zeit zu verkürzen, kommen hier ein paar interessante Ideen für euer Gespräch beim Mittagessen:

Miese Laune: Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden? Kein Problem. Wir haben sechs Tipps für euch formuliert, wie ihr es noch mit der schlechtesten Laune durch euren heutigen Arbeitstag schafft. You’re welcome. Oder welche Methoden kennt ihr so?

Lohnlücke: Treffen sich zwei, erledigen dieselben Aufgaben und verdienen unterschiedlich. Kein Joke: In den meisten Bundesländern verdienen Frauen immer noch weniger als Männer. Na ja, außer in Schwerin, Dessau, Cottbus und Frankfurt/Oder, wie „Die Welt“ berichtet.

Druck: Der Druck ist groß, die Menge an Arbeit nimmt jedoch ab. Hä? Worüber wir uns ständig beschweren und wie aber die realen Arbeitsbedingungen aussehen, zeigt ein Artikel auf „ZEIT ONLINE“.

Das könnte dich auch interessieren