How to Hack #31: Christoph Pietsch, CMO bei DDB, über Kreativität

Einige von euch werden es wissen: Aktuell werden in Cannes die goldenen Löwen für die Kreativbranche vergeben. DDB Düsseldorf sicherte sich am ersten Cannes-Abend gleich einen Gold-Löwen in der Kategorie Design. Und zwar für die Stabilo-Kampagne „Highlight the Remarkable„. Einer, der vor Ort ist, um für DDB die Preise entgegenzunehmen ist Christoph Pietsch, CMO bei DDB.

Bevor er nach Cannes gereist ist, hat Tijen ihn für den Podcast in Bonn abgefangen und über das Thema Kreativität gesprochen. Christoph war mit 29 Jahren der jüngste CMO einer Agentur in Deutschland. Zuvor war er 10 Jahre bei der Agentur Grey und hat mit Creative Hive eine Plattform für kreative Vernetzung gegründet. Kurz gesagt: Der perfekte Gast, um uns Tipps zum Thema Kreativität zu geben.

Hört also rein in Folge 31 unseres „How to Hack“-Podcasts und lasst uns gerne Feedback da. Diese Folge wurde ermöglicht dank unserem Sponsor LinkedIn Deutschland. Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema Work-Life-BalanceKarriere oder Company Culture.

Alle „How to Hack“-Folgen auf einen Blick.

So, und jetzt zackig abonnieren und jede Woche reinhören. Lohnt sich – versprochen!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder