Die Smalltalk-News des Tages

Endlich ballert die Sonne nicht mehr ganz so schlimm. Damit wäre der Wetter-Talk erledigt und ihr könnt euch in der Pause über folgende Themen unterhalten: 

Digitalisierung: Künstliche Intelligenzen sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Allerdings haben einige Menschen bedenken, wofür ihre Daten benutzt werden, wie aus einer Umfrage hervorgeht. Wie steht ihr zu dem Thema?

Workflow: Perfektionismus ist nicht immer eine gute Eigenschaft. Manchmal verhindert sie, dass man Aufgaben zu Ende bekommt. Hier ein paar Tipps, wie man die hohen Selbstansprüche überwinden kann.

Female Leadership: Forbes hat heute seine „30 under 30“ DACH-Liste veröffentlicht. Darunter: Eva Arh vom Startup-Fonds capital300. Wir haben ihr und vier weiteren Powerfrauen ein paar Fragen gestellt.

 


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder