Watchlist 2020: Die neue Business-Punk-Ausgabe ist da!

Freunde, es ist soweit: Winter has come. Und noch etwas ist gekommen, nämlich in die Läden der DACH-Region: unsere neue Ausgabe! Schaut nur, wie winterig und verschneit sie aussieht!

Darin küren wir in unserer Watchlist 2020 zum nunmehr dritten Mal 100 Menschen, deren Leistungen und Ideen uns beeindruckt haben — und die ihr quer über alle Branchen von Finance über Health bis Media im kommenden Jahr unbedingt auf dem Schirm haben müsst.

Außerdem: Wir waren in Tel Aviv und haben uns vom Erfinder der Gig-Economy, Micha Kaufman, erklären lassen, was er mit seiner Freelancer-Plattform Fiverr noch alles vorhat (Spoiler: viel!). Big-Wave-Surfer Sebastian Steudtner will den Weltrekord knacken und hat uns beim Training zuschauen lassen. Und Designerin Jule Waibel hat in atemberaubendem Tempo eine Wahnsinnskarriere hingelegt — mit gefalteten Kunstwerken, Mode-Pieces und Objekten. Und wie ist das ehrwürdige Entertainment-Haus Disney eigentlich zur all-in-one-Lösung gegen Langeweile geworden?

Das und noch viel, viel, viel mehr in der aktuellen Ausgabe. 172 randvolle Seiten, die euch über die Feiertage bringen. Und durch den kältesten Winternachmittag. Viel Spaß beim Lesen!


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder