How To Fix It #6: Tina Spießmacher über nachhaltigen Mode-Konsum

In unserem neuen Podcast „How to Fix It“ erzählen Gründer*innen, Manager*innen, Aktivist*innen und Vordenker*innen, wie wir die Welt ein Stück besser machen können. Jede Folge widmet sich einem ganz konkreten Problem – und der dazugehörigen neuen Idee zu dessen Lösung.

In unserer sechsten Folge sprechen wir mit Tina Spießmacher, Co-Founderin von UNOWN, über nachhaltigen Mode-Konsum. Tina hat mit UNOWN einen Shop gegründet, um nachhaltige Mode zu mieten – und eben nicht mehr zu kaufen um das große Problem Überflussgesellschaft zu bekämpfen. Wie genau, erzählt sie im Podcast.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder