Battle of the ads: Das sind die besten Super Bowl-Werbungen 2020

Sich am ersten Februarwochenende in der Nacht von Sonntag auf Montag den Super Bowl reinzuziehen ist ziemlich en vogue – auch, wenn man sich die restlichen 364 Tage des Jahres so Null für Football interessiert. Mainstream macht’s möglich.

Hat man das Sportevent direkt über den NFL-Kanal gestreamt, hat man nicht nur ein spannendes Match und eine powergeladene Halbzeitshow von Shakira und Jennifer Lopez zu sehen bekommen, sondern auch ein Schaulaufen an prominent besetzten Werbespots. Mehrere Millionen Dollar blättern Unternehmen dafür hin, einen Sendeplatz beim Super Bowl zu ergattern. Kein Wunder. Die Reichweite ist enorm.

Manche Menschen bleiben die Nacht auch wach, einfach nur der Werbung wegen. Für alle die die Spots verpasst haben, haben wir hier einige für euch zusammengestellt. P.S. Schaut man sich einige der Werbespots an, so fällt ein Trend zur Symbiose von Marketing und Popkultur auf. Was beispielsweise Bryan Cranston mit dem Horrorfilm „The Shining“ zu tun hat? Seht selbst.

Hier gehts zu dem Werbespektakel.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder