Die Smalltalk-News des Tages

Damit ihr in der Mittagspause nicht über die Kantinen-Lasagne herziehen müsst, hier drei Themen für den schnellen Schnack zwischendurch:

Disney+: Nach Start am 12. November verzeichnet der Streamingdienst 28,6 Millionen Abonnent*innen. Grund dafür sind mitunter die „Star Wars“ -Serie „The Mandalorian“ und Baby Yoda. Netflix hatte im ersten Quartal ca. neun Millionen Neu-Kund*innen weltweit.

Leadership: Stress am Arbeitsplatz scheint mittlerweile dazuzugehören wie die obligatorische Tasse Kaffee am morgen. Vier Tipps, wie Vorgesetzte ihr Team durch stressige Phasen bringen können.

Whats App: Der Messengerdienst plant neue Funktionen für den deutschen Raum: Einen Dark Mode für Apple-Nutzer*innen, eine Bezahlungsfunktion und eine Selbstzerstörungsfunktion von Nachrichten, ähnlich wie bei Telegram. Ein genaues Datum für die Features gibt es noch nicht.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder