Podcast How to Hack #66: Tom Sadowski über Karriere

How to Hack #66: Tom Sadowski über Karriere

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

In Folge 66 spricht Tijen Onaran mit Tom Sadowski über Karriere. Tom Sadowski arbeitete zehn Jahre bei Apple, verantwortete zuletzt das App-Geschäft und zuvor das Marketing für iTunes im DACH-Raum. In seinem frisch erschienenen Buch „App Store Confidential“ beschreibt er, wie ihn sein Weg zu Apple führte, wie es war, für Apple zu arbeiten und wie das App-Business funktioniert. Im Gespräch mit Tijen erzählt er, wie er vom Rap zum App-Geschäft kam und welche Learnings er daraus mitnehmen konnte.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Und auch auf Audio Now, iTunes oder Deezer.

Das könnte dich auch interessieren

Steve Plesker macht Marketing für 27 Millionen Menschen – und verrät uns seine Tipps Podcast
Steve Plesker macht Marketing für 27 Millionen Menschen – und verrät uns seine Tipps
Von Gangstories bis NFTs in der Mode: Podcastlieblinge aus der Redaktion Podcast
Von Gangstories bis NFTs in der Mode: Podcastlieblinge aus der Redaktion
Benjamin Adrion: „Geld ist Energie“ Podcast
Benjamin Adrion: „Geld ist Energie“