Mann cruist mit selbst gebautem Batmobil durch Moskau – bis die Polizei eingreift

Ein beliebtes Credo unserer Zeit lautet: „Du kannst alles sein, was du willst“. Wieso also nicht auch ein Superheld mit einer fetten Karre, sprich Batman? Das könnte sich auch ein 32-jähriger Mann aus Moskau gedacht haben, als er sich ein Batmobil baute und damit durch die Straßen der Stadt fuhr.

Wer bei selbst gebaut an ein erbärmlich aussehendes Papp-Auto denkt, liegt in diesem Fall falsch. Der Wagen sieht der Vorlage entsprechend ziemlich hochwertig aus.

Die Polizei hatte den Mann gestoppt und den Wagen aus dem Verkehr gezogen, da er zu breit für herkömmliche Straßen ist. Außerdem hat das Batmobil kein Kennzeichen und somit auch keine Zulassung. Gegen den Mann wird nun ermittelt.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder