Random & Fun Mann cruist mit selbst gebautem Batmobil durch Moskau – bis die Polizei eingreift

Mann cruist mit selbst gebautem Batmobil durch Moskau – bis die Polizei eingreift

Ein beliebtes Credo unserer Zeit lautet: „Du kannst alles sein, was du willst“. Wieso also nicht auch ein Superheld mit einer fetten Karre, sprich Batman? Das könnte sich auch ein 32-jähriger Mann aus Moskau gedacht haben, als er sich ein Batmobil baute und damit durch die Straßen der Stadt fuhr.

Wer bei selbst gebaut an ein erbärmlich aussehendes Papp-Auto denkt, liegt in diesem Fall falsch. Der Wagen sieht der Vorlage entsprechend ziemlich hochwertig aus.

Die Polizei hatte den Mann gestoppt und den Wagen aus dem Verkehr gezogen, da er zu breit für herkömmliche Straßen ist. Außerdem hat das Batmobil kein Kennzeichen und somit auch keine Zulassung. Gegen den Mann wird nun ermittelt.

Das könnte dich auch interessieren

120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig Random & Fun
120 Fragen für großartige Gespräche: Mit diesem Kartenspiel wird kein Abend mehr langweilig
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind Random & Fun
12 Tattoos, die zeigen wie verschieden Geschmäcker sind
Dramödie im Büro: 10 Tweets, die beweisen, dass hier jeder Tag Theater ist Random & Fun
Dramödie im Büro: 10 Tweets, die beweisen, dass hier jeder Tag Theater ist
10 Features für Apps, von denen wir nicht wussten, dass wir sie brauchen Random & Fun
10 Features für Apps, von denen wir nicht wussten, dass wir sie brauchen
10 mitgehörte Gespräche, die uns mit einigen Fragen zurücklassen Random & Fun
10 mitgehörte Gespräche, die uns mit einigen Fragen zurücklassen