Traumjob-Alert: Werde jetzt Käse-Tester und verdiene dabei auch noch Geld

Käsefans aufgepasst! Wenn für euch alles mit Käse überbacken besser schmeckt, ihr einen Gouda von einem Camenbert unterscheiden könnt und ihr gerne Käse snackt, dann haben wir den perfekten Job für euch.

Whisps, das Käse-Chips-Snack-Unternehmen aus den USA, sucht neue Cheeselover und Käse-Tester, die dem Whisps Cheese Vorstand als „Cheese Executive Officer“ beitreten wollen.

Als Markenbotschafter und Brand Ambassador sollen die Käsefans monatliche Lieferungen von Whisps Cheese Crisps und vierteljährliche Lieferungen von Käseplatten zur Überprüfung erhalten, die sie dann testen und reviewen sollen. Der*die Gewinner*in erhält ein Stipendium von 1.500 Dollar und 2.000 Dollar in bar. Außerdem gibt es weitere Preise im Wert von 1.500 Dollar, sodass sich der Gesamtlohn für dieses kleine Gourmet-Abenteuer auf 5.000 Dollar beläuft.

Welche Käsesorte wärst du?

Um sich zu bewerben, muss man einen kurzen Aufsatz über die Liebe zum Käse schreiben, darüber, welche Käsesorte man am liebsten wäre oder welche besondere Eigenschaft man für diesen Job mitbringen würde. Hier geht es zum Formular. (Einziger Nachteil aktuell: Mitmachen können nur US-Bürger*innen, aber vielleicht inspiriert diese Job-Ausschreibung ja auch Käsemanufakturen in Deutschland und Europa.)

Die Bewerbungen müssen bis zum 25. Juli eingereicht werden, und der*die Gewinner*in wird am „National Wine and Cheese Day“ bekannt gegeben.

Weitere außergewöhnliche Stellenanzeigen findest du hier:

WANTED: Die absurdesten Stellenanzeigen auf einen Blick


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen

placeholder
placeholder
placeholder