Podcast How to Hack #86: Leon Löwentraut über Kreativität

How to Hack #86: Leon Löwentraut über Kreativität

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen, Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

In der heutigen Folge spricht Tijen mit Leon Löwentraut über das Thema Kreativität. Der 22-jährige Künstler zählt zu den gefragtesten Maler*innen der heutigen Zeit. Seinen jetzt schon legendären Erfolg verdankt er in erster Linie seinen farbgewaltigen Gemälden. Sie treffen den Nerv der Zeit und begeistern die internationale Kunstszene. Was er macht, um kreativ zu bleiben und woher er seine Inspiration herbekommt, erzählt er in der Folge.

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Und auch auf Audio Now, iTunes oder Deezer.

Das könnte dich auch interessieren

Dilek Gürsoy: „Wenn Mama 8 Stunden am Fließband stehen konnte, kann ich das auch am OP-Tisch“ Female Entrepreneurship
Dilek Gürsoy: „Wenn Mama 8 Stunden am Fließband stehen konnte, kann ich das auch am OP-Tisch“
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist Life & Style
„Barbie“: Wie Mattel ein großer Marketing-Coup gelungen ist
Annahita Esmailzadeh: „Soziale Mobilität ist in Deutschland schwierig“ Leadership & Karriere
Annahita Esmailzadeh: „Soziale Mobilität ist in Deutschland schwierig“
Magdalena Rogl: Wie uns Emotionen am Arbeitsplatz erfolgreicher machen Podcast
Magdalena Rogl: Wie uns Emotionen am Arbeitsplatz erfolgreicher machen