MEET YOUR MENTOR: #10 Leon Löwentraut über Ziele

In der heutigen MYM-Folge ist Leon Löwentraut zu Gast und spricht über seine #1 Regel, um sein eigenes Ding zu Starten. Der 22-jährige Künstler zählt zu den gefragtesten Malern der heutigen Zeit. Seinen jetzt schon legendären Erfolg verdankt er in erster Linie seinen farbgewaltigen Gemälden. Sie treffen den Nerv der Zeit und begeistern die internationale Kunstszene. Was er macht, um kreativ zu bleiben, woher er seine Inspiration herbekommt und was er andere mit auf dem Weg geben würde, erzählt er im Gespräch mit Journalistin Laura Lewandowski.

Laura Lewan

Für “Meet your Mentor” sprechen Journalistin Laura Lewandowski und Schuldigitalisierungs-Experte Simo Azzaoui mit den Menschen, die uns im Leben wirklich was beigebracht haben. Eine Interview-Serie für die Pioniere von morgen. Für euch! Wer die Mentoren live und in Farbe sehen will, findet die Videos auf Instagram-TV und auf YouTube.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor

Das können wir Dir auch empfehlen