MEET YOUR MENTOR: #8 Die Hypnotherapeutin Marisa Peer über schlechte Gewohnheiten

Marisa ist eine revolutionäre Person und nicht nur eine Bestsellerautorin und Motivationsrednerin, sondern wurde auch zur britischen Hypnotherapeutin Nr. 1 gewählt. Neben zahlreichen anderen beeindruckenden Leistungen hat sie über Jahrzehnte mit einigen der weltbesten Prominenten, Olympiateilnehmern, Geschäftsführern und sogar Angehörigen des Königshauses zusammengearbeitet.

In der aktuellen MEET YOUR MENTOR-Folge erklärt sie, wie man schlechte Gewohnheiten loswerden kann.

Laura Lewan

Für “Meet your Mentor” sprechen Journalistin Laura Lewandowski und Schuldigitalisierungs-Experte Simo Azzaoui mit den Menschen, die uns im Leben wirklich was beigebracht haben. Eine Interview-Serie für die Pioniere von morgen. Für euch! Wer die Mentoren live und in Farbe sehen will, findet die Videos auf Instagram-TV und auf YouTube.


Business Punk Redaktion

Hier schreibt die Business-Punk-Redaktion. Mal er, mal sie, mal gar keiner. Ach und kauft unser Heft! Danke.

Zum Autor