Ablage How To Fix It #23: Nico Rosberg über Green Business

How To Fix It #23: Nico Rosberg über Green Business

In unserem neuen Podcast „How to Fix It“ erzählen Gründer*innen, Manager*innen, Aktivist*innen und Vordenker*innen, wie wir die Welt ein Stück besser machen können. Jede Folge widmet sich einem ganz konkreten Problem – und der dazugehörigen neuen Idee zu dessen Lösung.

Nico Rosberg ist ehemaliger Formel-1-Weltmeister. Heute ist er Unternehmer, besitzt einen Teil der Formel E und hat letztes Jahr das GREENTECH FESTIVAL mitgegründet.

In dieser Folge spricht Nico mit Alexander Langer direkt vom GREENTECH FESTIVAL 2020. Er berichtet unter anderem über zwei deutsche Flugtaxi-Unternehmen, an denen er beteiligt ist, seiner Liebe zu Innovation und Mobilität, sowie dem Anspruch, sein Lebenswerk fortzuführen.

Das könnte dich auch interessieren

5 Tipps für eine stressfreie Geschäftsreise Ablage
5 Tipps für eine stressfreie Geschäftsreise