Podcast How to Hack #101: Boxerin Sarah Scheurich über Krisenbewältigung

How to Hack #101: Boxerin Sarah Scheurich über Krisenbewältigung

In unserem Podcast „How to Hack“ verraten erfolgreiche Gründer*innen, Macher*innen und Kreative ihre persönlichen Tipps und Hacks fürs Arbeitsleben. Denn bei Business Punk bekommt ihr nicht nur Blabla, sondern handfeste Learnings.

Sarah Scheurich ist Vize-Europameisterin im Boxen. Beim Grundlagenausdauertraining mit ihren Nationalmannschaftskolleg*innen infiziert sie sich mit dem Corona-Virus. Das war neben der Verlegung der Olympischen Spiele bereits der zweite große Rückschlag in diesem Jahr.

Wie sie sich trotzdem jeden Tag motivieren kann, welche Rolle dabei Religion spielt, und wie sie mit dem Druck der schweren Olympia-Qualifikation umgeht, darüber spricht Sarah in dieser Folge mit Tijen Onaran. 

+++ Starte deine Geldanlage jetzt und VisualVest schenkt dir bei der Depoteröffnung mit dem Code „howtohack“ einen 50€ Gutschein für einen Online-Shop deiner Wahl. Weitere Infos zu Chancen und Risiken der Geldanlage findest du hier: www.visualvest.de/howtohack +++

Hier findet ihr auch die restlichen Folgen zum Thema ProduktivitätKreativität oder Karriere.

Das könnte dich auch interessieren

Podcast: Was man durch Poker fürs Leben lernen kann und sich sein Start-Up finanziert – mit Marco Klock Podcast
Podcast: Was man durch Poker fürs Leben lernen kann und sich sein Start-Up finanziert – mit Marco Klock
Podcast: Die wichtigsten Tricks für Selbstständige – mit Tanja Lenke Podcast
Podcast: Die wichtigsten Tricks für Selbstständige – mit Tanja Lenke
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer Podcast
Podcast: So wurde die Miss Germany zum Diversity-Event – mit Max Klemmer
Podcast: Vom Ski-Profi zum CEO – mit Roman Hölzl von RobCo  Podcast
Podcast: Vom Ski-Profi zum CEO – mit Roman Hölzl von RobCo 
Podcast: So verdienst du, was du wert bist – mit Sarah Tschernigow Podcast
Podcast: So verdienst du, was du wert bist – mit Sarah Tschernigow