Ablage MEET YOUR MENTOR: #11 Wladimir Klitschko über vier Erfolgsfaktoren

MEET YOUR MENTOR: #11 Wladimir Klitschko über vier Erfolgsfaktoren

Viele kennen Wladimir Klitschko als Boxlegende und Boxchampion. Doch der 44-jährige ist nicht nur im Boxring ein Schwergewicht, sondern arbeitet auch seit Jahren an seiner zweiten Karriere als Unternehmer von KLITSCHKO Ventures, Berater und Dozent.
Seine Mission ist dabei: „Stärken bündeln, Synergien schaffen, voneinander profitieren – das ist der Weg zu nachhaltigem Erfolg, den ich mit der KLITSCHKO Ventures und starken Partnern gemeinsam gehe.“

Jetzt hat er ein neues Buch rausgebracht, „F.A.C.E. the Challenge – Entdecke die Willenskraft in dir!“ , indem Klitschko – gemeinsam mit Tatjana Kiel, CEO von Klitschko Ventures, seine vierstufige Erfolgsmethode „F.A.C.E. the Challenge“ erklärt. Diese Methode basiert auf der Dualität von Körper und Geist sowie vier Erfolgsfaktoren. Welche das sind, erfahrt ihr in dem Video.

Laura Lewan

Für “Meet your Mentor” sprechen Journalistin Laura Lewandowski und Schuldigitalisierungs-Experte Simo Azzaoui mit den Menschen, die uns im Leben wirklich was beigebracht haben. Eine Interview-Serie für die Pioniere von morgen. Für euch! Wer die Mentoren live und in Farbe sehen will, findet die Videos auf Instagram-TV und auf YouTube.

Das könnte dich auch interessieren

Sagst du noch, was du denkst? Ablage
Sagst du noch, was du denkst?
Bekommt man Sonderurlaub, wenn die Großeltern sterben? Ablage
Bekommt man Sonderurlaub, wenn die Großeltern sterben?
Mein Erfolg, meine Uhr, mein Style Ablage
Mein Erfolg, meine Uhr, mein Style
Lady Knallhart: Der chinesische Multi BYD stößt im Heimatland des Automobils auf ungeahnte Schwierigkeiten. Überall sonst boomt es für den aggressiven E-Autokonzern aus Shenzhen. Hier nicht – doch Abhilfe ist in Sicht … Ablage
Lady Knallhart: Der chinesische Multi BYD stößt im Heimatland des Automobils auf ungeahnte Schwierigkeiten. Überall sonst boomt es für den aggressiven E-Autokonzern aus Shenzhen. Hier nicht – doch Abhilfe ist in Sicht …